The Village – 1. Nürnberger Whisk(e)ymesse

Im Rahmen der Freizeitmesse fand am 2. und 3. März die erste Nürnberger Whisk(e)y Messe „The Village“ statt.

Diese richtete sich nicht nur an Maltheads, sondern an alle, die sich für Whisk(e)y aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt interessieren.

Neben Whisk(e)y gab es allerhand Leckereien zum Verkosten (von Guiness und Cider über Haggis, Chips, Shortbread und Fudge reichte das Angebot), leider war nachmittags das meiste schon ausverkauft. Die Veranstalter rechneten nicht mit solch einem riesigen Zulauf. Zeitweise war der Andrang in der Halle so gross, dass man nicht mal mehr zu den Ständen durchkam.
So zog ich mich an den Agency/Whiskyfair/Villa Konthor und Daily Dram Stand zurück und genehmigte mir ein paar Drams mit einigen Forumsianern.

Die 1. Ausgabe der Messe war ein durchschlagender Erfolg; wenn die Anfangsschwierigkeiten beseitigt werden, kann sich diese Messe zu einem festen Ereignis weiterentwickeln, da sie den meisten Whiskyinteressierten etwas bietet.
 

Keine Kommentare »

Stefan am März 19th 2013 in Allgemein, Whisky

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben