Monatsarchiv für November 2008

Neuzugänge

Frisch im Whiskyregal eingetroffen: Bruichladdichs PC7, ein 16-jähriger Mortlach (Berry’s Own Selection, Cask Strength) und ein neunjähriger Ardbeg von Adelphi, ebenfalls in Fassstärke.

Der PC7 wurde schon geköpft und für mehr als gut befunden. Modell gestanden sind die Flaschen natürlich auch schon. Hier ein Zusammenschnitt:

Whisky

Keine Kommentare »

Stefan am 08. November 2008 in Whisky

Whisky statt Aktie…

titelt die „Süddeutsche“ in einem Online-Artikel über die flüssige Alternative zum Handel mit Wertpapieren. Immerhin um 26,2 Prozent sei der World Whisky Index seit seiner Einführung gestiegen, schreibt die Tageszeitung. Zur „WWI“-Seite geht es hier…

Keine Kommentare »

Stefan am 03. November 2008 in Whisky

Schottlands Strände

Weil’s vor allem an den Stränden so schön war, zeige ich noch vier Fotos vom letzten Urlaub. Die erste Aufnahme stammt von Skye und wurde in der Talisker Bay aufgenommen, die restlichen drei Fotos auf Harris.

Talisker Bay

Auf Harris
080927-5D-6925-c

Auf Harris

Keine Kommentare »

Stefan am 03. November 2008 in Schottland