Whisky in freier Natur

Edradour

Nach der Ankunft in Schottland führte einer unserer ersten Ausflüge nach Edradour in die dortige Destillerie. Schließlich mussten wir ja Vorräte für den Urlaub anschaffen. Zum Abschied postierten wir das frisch erworbene Fläschchen Ardmore* in seiner angestammten Umgebung für ein Erinnerungsfoto. Dieser Whisky hat den Schottlandaufenthalt allerdings überlebt und versüßt uns nun in Deutschland die Stunden. Anders erging es dem Brora**, der auf dem folgenden Foto vor dem Loch Rannoch zu sehen ist. Er überstand die Reisestrapazen nicht…

080919-40D-4262-c


*Ardmore: Cask Strength Collection Ardmore 1990; 18 Jahre alt; 59,8%

**Brora: Connoisseurs Choice; 24 Jahre alt; 43%

Keine Kommentare »

Stefan am Oktober 29th 2008 in Schottland, Whisky

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben