Burgen, Gärten, Klippen und Edradour

Am letzten Tag in Wick besuchten wir noch Duncansby Head und Stacks  und Castle Mey. Das Wetter blieb weiter windig und es wurde zusehend regnerischer. Dafür entschädigte uns der Blick auf die Stacks. Zum Aufwärmen wurde in Castle Mey Station gemacht, nach Besichtigung der Gärten wurde noch eine Teepause eingelegt.

 

 

Auf der langen Rückreise von Wick nach Aberdour ins  Hotel Cedar Inn, machten wir mal wieder Station in Edradour, um uns selbst ein Bild von den „Missständen“ bei Edradour zu machen. Der freie Zugang zur Destillerie ist nun abgesperrt, man kann aber den Shop ohne Eintritt betreten und sein Geld auch dort lassen. Den Tee- und Tastingroom kann man leider nicht mehr ohne eine Tour zu buchen betreten. Tee gabs deshalb in Pitlochry.

 

 

 

Keine Kommentare »

Stefan am Mai 17th 2011 in Allgemein, Schottland, Urlaub, Whisky

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben