Monatsarchiv für Juli 2010

Highland Dragon Pipe Band

Am diesjährigen Fürth Festival (16. 07 – 18.07) nahmen das erste mal die Highland Dragon Pipe Band aus Bielefeld teil.

Hier ein paar Impressionen von ihrem gelungenen Auftritt.

Ein Bandmitglied ging abends noch fremd (kurzer Gastauftritt bei der Balkanbrass Band Kein Vorspiel)

The 2nd Altenfurter Highland Games

Die 2. Auflage der Altenfurter Highland Games fand bei herrlichen äußeren Bedingungen im Landhotel Ramada  am 16. 07. 2010 statt.

Ausrichter war wieder Familie Gradl vom Whiskyfässla, für das leibliche Wohl sorgte das  Team vom  Landhotel Ramada, für Guinness und Cider Celtic Whiskydreams und für die musikalische Untermalung sorgten Aisleng mit ihrem bewährten Programm.

Die  Spiele liefen nach den altbekannten Regel ab, dabei wurden die einzelnen Disziplinen etwas abgewandelt, um den Spaß in den Vordergrund zu stellen.

Michael, der Chef persönlich, führte gekonnt durch das Programm, entweder als Schiedsrichter oder Animateur.

Die Teilnehmer entwickelten einen ziemlichen Ehrgeiz, wie auf den Bildern zu sehen ist, oder  kam es etwa doch vom Whisky oder Guinness …

Der gelungene Abend fand bei Zuschauern und  Teilnehmern großen Anklang und fordert eine 3. Ausgabe der Highland Games in 2011.

Impressionen des Abends…

Weitere Bilder sind bei Gunhild zu finden.

Keine Kommentare »

Stefan am 19. Juli 2010 in Allgemein, Allgemeines, Schottland